ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
und wo liegt dann der große unterschied zum c7 ?
Das frage mich auch gerade!? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
und wo liegt dann der große unterschied zum c7 ?
Das frage mich auch gerade!? :confused:
Egal, hauptsache die Preise werden günstiger! ![]()
Jetzt fehlt nur noch die HP-Hardware! ![]()
Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.
![]()
Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
in der aktuellen connect werden eine ganze reihe gerät vorgestellt, die teilweise auch schon verfügbar sind. kurz: nein, meiner meinung nach keine alternative dabei. oder gleich teuer oder teurer, sodass es sich nicht lohnt.
das ipad läuft halt am besten.
Stimmt, das Tab von Samsung ist zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer. Ich hoffe immer noch auf HP. Das webOS ist nämlich nicht schlecht.
Eine wirkliche Alternative zum iPad gibt es zurzeit nicht.
Bei Burger King läuft es ja nicht so gut. Burger King hat deshalb ja auch einen neuen Besitzer bekommen
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
1. Bei discoTEL bekommt man für jede getätigte Minute/SMS zu dt. Netzen am Jahresende 3ct. zurückerstattet (rechnerisch 5ct). Dies gilt auch für Bestandskunden
Wo steht das mit den Bestandskunden? Das würde mich ja sehr wundern.
Ich fand den alten Nano besser. Die neue Bedienung ist ja nicht das Wahre.
http://www.engadget.com/2010/09/01/ipod-nano-first-hands-on/
Schön, dass der Shuffle endlich wieder Tasten hat.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Immerhin stand zu lesen das RB mit seinem Mobilfunk kein Geld verdienen will - dementsprechend zwei Möglichkeiten:
1. simyo, callmobile, fonic etc verdienen alle nichts (wovon ich ausgehe)
Klar, die wollen alle kein Gewinn machen!
![]()