Beiträge von oo7x
-
-
Jetzt ja, vieles steht ja jetzt unter Wasser!

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich denke, die findet schon längst statt. Sieh doch alleine nur, was mit Talkline, Mobilcom, Freenet, Debitel & Co. passiert ist. Dieser Zusammenschluß hat mobilcom-debitel mal eben an die Spitze der Provider gehievt. Und wenn sie dann wirklich noch die Pläne umsetzen und den jetzt zweitgrößten Provider schlucken...bleibt nicht mehr viel. Und o2 und E+ werden irgendwann in irgendeiner Form auch bestimmt noch zusammengehen...In der Tat. Die große Zeit des Wachstums ist vorbei. Selbst in Großbritannien legen die Provider ihre Netze zusammen bzw. verkaufen sie. Österreich hat die Marktbereinigung ja schon hinter sich.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis hier ähnliches passiert. -
Ribéry
Die Geschichten mit Ribéry nehmen auch kein Ende.
Ich bin gespannt für wie viele Millionen er nach Real wechselt und wer als Ersatz kommt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Keinerlei Probleme.Nur sehr große Zufriedenheit.
:top:Verarbeitung +++++, Akku +++++ (ca. 6 Tage, nachts nicht ausgeschaltet), Empfang ++++, Sprachqualität ++++, Lautstärke (Gespräch) +++++, Preis +++++
Vom Aussehen gefällt es mir mittlerweile auch besser als das 6700.
Wollte mir ja auch erst das 6700 holen.
Aber die Tastatur und Akkulaufzeit sind beim 6303 einfach echt besser. Und gerade im Alltag merkt man sowas sofort. Da kann das Handy noch so tolle Features haben. Das ist dann wie ein Auto mit zu kleinem Kofferraum!

Und das gute Preis/Leistungsverhältnis ist ja nicht zu verachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Die Preise von 60 Cent pro Liter waren ja auch ein Verlustgeschäft. Ich frage mich warum da einige Markentankstellen mitgezogen haben. :confused:
Habe ich bei "derstandard.at" gelesen:
ZitatDie Tatsache dass OMV un Co. mit den Preisen mitgezogen sind ist nicht ein Beiweis dafuer dass diese Preise moeglich sind! Die muessen mitziehen weil ihre Tanker einem strengen Auffuellzeitplan folgen. Wenn jetzt ploetzlich ein paar Tage lang keiner bei den Markentankstellen tankt muessten diese Tanker wieder voll zurueckfahren. Und das wuerde die ganze Lieferkette durcheinander bringen.
Klingt für mich recht logisch! Ob es stimmt, weiß ich nicht.
-
Ölkonzerne fürchten Billigbenzin von Aldi
Jetzt auch im Spiegel ->
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633849,00.html
Hoffentlich steigt Aldi in den Benzinmarkt ein!

-
Ich muss an He-man denken. :confused:
-
So Leute, die meisten haben das Handy nun eine Weile!

Wie sieht es euer Fazit aus?
Sind noch irgendwelche Probleme aufgetaucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
http://www.vodafone.de/impressum.html geht dafür auch (in Briefform)
ZitatAlles anzeigenKontakt zu Vodafone Haben Sie Fragen oder Anregungen, schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Bitte benutzen Sie dazu die Eingabefelder auf dieser Seite.
Sie können uns natürlich auch per Post schreiben an:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-KundenBetreuung
40875 RatingenOder Sie besuchen den Vodafone-Shop ganz in Ihrer Nähe.
Oder du gehst eben in den Shop!