http://www.vodafone.de/kontakt.html
Geht ganz einfach! Erst auf Vodafone.de und dann auf Kontakt klicken! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.vodafone.de/kontakt.html
Geht ganz einfach! Erst auf Vodafone.de und dann auf Kontakt klicken! ![]()
Klar geht das! Aber dann bekommt man ja keinen Online-Vorteil.
Was ich wollte, geht doch nicht! :flop:
siehe ->
ZitatVertragsverlängerungen ohne Handy (Wechsel in SIM only-Tarif) sind im Online Shop nicht möglich. Online Vorteile können daher in diesem Fall nicht gewährt werden.
Muss ich wohl den Trick über die Callya versuchen. Also Vertrag kündigen und meine Nr. in eine Callya retten. Dann wieder ein Neuvertrag "SIM only-Tarif" abschließen und die 100 SMS abkassieren.
Müsste doch funktionieren oder?
Aber warum macht es Vodafone einem immer so schwer! :confused: :flop:
Kommt man bei einer Vertragsverlängerung auch in den Genuß des Online-Vorteils? z. B.
100 Frei-SMS / monatlich.
Oder zählt dieser nur für Neukunden?
Immer noch zufrieden mit dem W508?
Wann genau geht die Bundesliga eigentlich wieder los?
Stimmt 7. August? Das kommt mir so früh vor!
Heutzutage wird doch alles geklaut. Mir wurden letzten Winter die Radkappen geklaut, obwohl die Dinger schon über 10 Jahre alt waren.
Das ist sehr ärgerlich! Aber warum läßt du alles liegen? Gerade wenn man Opfer eines Einbruchdiebstahls war beugt man doch vor bzw. schließt eher die Sachen weg.
Da ich früher Motorrad gefahren bin, würde ich ganz klar das Auto nehmen.
Alleine für die Kosten des Rollers + die Kosten des Führerscheins kannst du Jahre den Parkplatz mieten und ein neues Handy ist auch noch drin. ![]()
Nachteile des Rollers:
- das Wetter
(wenn es regnet wird alles naß! Manchmal sogar die Schuhe! Im Sommer schwitzt man wie ein Schwein, wenn man Schutzkleidung trägt ..gerade im Stadtverkehr.)
- der Helm
(Frisur! Was ist das? :D)
- die Kosten
(der Roller selber + Führerschein + Versicherung + Helm + Motorradbekleidung..)
- Kleidung
(Die Kleidungswahl wird eingeschränkt. Die ganze Schlepperei + umziehen)
- Unfallrisiko ist höher
......
Vorteile:
- Parken
- Parken
- Parken
- sich beim Tanken freuen
Ich bin echt erstaunt, wie begeistert hier manche Leute sind! Und das von Personen, die schon das eine oder andere Gerät besaßen!
Ist die Sprachqualität wesentlich besser als beim 6303 classic?