-
Keine Klingen!
War eben im Penny!
Bei dem Angebot fehlen die Ersatzklingen.
Habe extra an der Kasse gefragt. Der Mitarbeiter meinte, sie hätten heute morgen eine Email bekommen, in der Werbung wäre ein Druckfehler.
Daher ist das Angebot mehr als bescheiden! 
-
Ab Montag bei Penny:
Fusion Rasierer + 5 Klingen + Schaum + Tasche für 9,99€
:top:
-
Fitness-Bike
Hallo,
kann mir jemand ein paar Fitness-Bikes empfehlen. Also eine Kreuzung zwischen Rennrad und Mountainbike. Also dünne Reifen, gute Übersetzung bzw. nicht soviele Gänge.
Preislich bis ca. 900€!
Danke! 
-
Warum nicht!? Ein besseres 5800 wäre nicht schlecht. Neue Farben, etwas dünner, besseres kapazitäts Touch-Dispay. Fertig wäre ein 5900. 
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Bloß nicht!!!
Die Tasten vom C905 sind doch das ergonomische Armutszeugnis schlecht hin. Als ich jene vom W995 sah war ich beruhigt, da sie sehr "komfortabel" aussehen. Dass nun kein richtiger Druckpunkt vorhanden sein soll enttäuscht mich sehr. Eine optische schöne Tastatur bringt überhaupt nichts wenn man sich bei der Bedienung die Finger bricht.
Das gleiche dachte ich auch! Nix ist ärgerlicher auf Dauer, wie eine schlechte Tastatur. Da kann das Handy noch so schön aussehen. Eine gute Hapitk wird zu oft unterschätzt.
-
Aber wahrscheinlich ist der Tarif auf ein Kontigent beschränkt. Also das man z. b. nur 500 Minuten im Monaten telefonieren darf oder so. Sonst würde Eplus ja arm werden.
-
Gibt es in Zukunft überhaupt noch O2-Branding? Die wollen doch jetzt die Handys separat verkaufen.
-
Und wer wird jetzt Nachfolger vom Klinsi für die nächste Saison?
Ideen?
-
-
Zitat
Online stores are currently accepting pre-orders for W508 at under 130 euro (180 US dollars)
Wohl eher 180€!