Sieht man eigentlich bei S40 von welcher Nr. jemand angerufen hat? Also ein Kontakt hat eine Handy und eine Festnetznr.
Wenn man jetzt einen Anruf in Abwesendheit hatte, sieht man nie von welcher Nr. die Person anrief!?
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Ich rechne auch eher mit einem neuen Modell im September, beim 5800 XM den TS auszutauschen würde keinen großen Sinn machen.Denke ich auch, das im Herbst dann ein neues Modell mit Symbian^2 auf den Markt kommt.
-
Geht das online überhaupt? Aus einer Callya einen Vertrag zu machen und den Online-Vorteil mit zu nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Ungefähr 4 Wochen hab ich sie. Müsste also möglich sein ausser wegen dem Rabatt von 10 Eus im Monat würde es nicht gehen. Ich zahle für die Superflat die ersten drei Monate 9,95 und ab dem 4. Monat 19,95 statt 29,95. Diesen Tarif gibt es laut Vodafone Shop nur in Köln und Hamburg. Heisst bei uns Köln Rabatt. Die Hotline kannte den nicht aber ich habe mir natürlich alles schriftlich inkl. Flyer geben lassen.Gibt es diesen Rabatt noch in Hamburg?
-
Was das Gerät kommt erst Ende Mai?

-
Hat jemand das Gerät schon? In Stadt sieht man immer die O2-Werbung dafür.
-
Wer den FC Bayern kennt, weiß Klinsi kann spätestens zum Saisonende seine Sache packen.
Sucht nicht Schalke gerade einen Trainer?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Klinsi kippt RensingButt ins Bayern-Tor!
War Rensing so schlecht im Wolfburgspiel?
-
Komisch, immer gefallen mir die Einsteiger-Modelle von Sonyericsson oft besser wie die besseren Modelle.
Das Weiße sieht auch sehr chic aus. -
LG 32 LG 3000
Hat jemand Erfahrung mit dem LG 32 LG 3000? Die Amazonrezensionen sind ja fast nur postiv.