Fazit
Lange Rede, kurzer Sinn: Die neuen Tarife sind einfach kacke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fazit
Lange Rede, kurzer Sinn: Die neuen Tarife sind einfach kacke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eigentlich darf man sich nicht ueber die Anbieter aufregen, sondern ueber die Kunden. Die haben es in der Hand, wem sie wofuer ihr Geld geben.
Na ja, aber ich kenne inzwischen viele Leute aus meinen Umfeld die den Ärger mit den E-Netzen satt haben, ob es kein Empfang ist oder andere Probleme und dann sagen lieber etwas mehr zahlen und dann keinen Ärger mehr haben.
Die D-Netze haben immer noch ein sehr gutes Image in der Bevölkerung.
Und Discounter wie Congster oder Maxxim kennt kaum jeder.
Und die Homzone ist auch noch inklusive bei Vodafone.(Ist bei T-mobile erst ab dem M inkl.)
Irgendwie haben die beim Abschauen Fehler gemacht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragonmasterx2
Ich hoffe dass die interconnectiongebühren im frühjahr um mindestens 3 cent gesenkt werden, ansonsten sehe ich schwarz für den wettbewerb beim derzeitigen oligopol.
Von den die Interconnectiongebühren erwarte ich nicht viel! Die werden bestimmt maximal auf 7cent gesenkt. Die sollten sich mal ein Beispiel an Österreich nehmen.
Momentan:
Die IC-Gebühren für den Gesprächsabschluss in die deutschen Mobilfunknetze (zwischen 7,92 Ct./Min. (D-Netze) und 8,8 Ct./Min. (E-Netze))[1] sind beispielsweise bis zum Faktor 30 höher als diejenigen für die Gesprächsterminierung in das deutsche Festnetz (minimal 0,36 Ct./Min.)[2].
In Österreich sind die Terminierungsentgelte in sämtliche Mobilfunknetze seit 1. Jänner 2009 symmetrisch, also gleich hoch und betragen 5,72 Ct./Min
Quelle: Wikipedia
Ich empfehle dir Maxxim! (http://maxxim.de/)
- 8 cent/Min in alle Netze
- 8 cent SMS
Da die Niederlande zur EU gehört zahlst du dann nur 26cent für ankommende bzw. 54cent für abgehende Gespräche.
Ich finde die Preise von 179€ bei Amazon ok.
Bei Vodafone kam wenigstens Flats mit Minutenpaketen kombinieren. Das fehlt bei T-mobile oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
Die normalen Relax Tarife sind ohne Handy.
Mit Handy 10€ monatlich mehr.
Ja dann ist der Relax 60 für nur 9,95€ richtig günstig! ![]()
Könntest du die Preise bzw. Tarife noch erklären?
Was ist ein XS-Tarif?
Sind die genannten Preise bei den Relax-Tarifen mit oder ohne Handy?
Danke!
Das sind die Tarife ohne Handy oder?