Wahlpflicht
Man sollte ne Wahlpflicht einführen wie in anderen EU-Ländern! Ich glaube Belgien und Luxemburg haben dieses System. Ich denke viele würden sich dann auch mehr Gedanken machen, wo sie ihr Häckchen machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahlpflicht
Man sollte ne Wahlpflicht einführen wie in anderen EU-Ländern! Ich glaube Belgien und Luxemburg haben dieses System. Ich denke viele würden sich dann auch mehr Gedanken machen, wo sie ihr Häckchen machen.
Ich finde es gut, dass die FDP 16 % bekommen hat. Vielleicht ändert sich ja noch was am Konjunkturpaket.
Aber die Wahlbeteiligung ist ja mehr als traurig.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Normal schon, aber so wie ber der Uhrzeit auch erst nach Tastendruck (Lautstärketasten), da das Display im Standby dunkel ist.
Schade! Können die nicht mal ne Led einbauen, wie beim K610i!
Werden bei den Klapphandys von Sonyericsson eigentlich verpasste Anrufe dauerhaft im Außendisplay angezeigt?
Wie konntet ihr nur für den Lehrer anrufen!? ![]()
Frag mal im Werbeforum nach. Dort können Händler dir auch deinen Vertrag verlängern.
Denke ich auch! Vor Ende März wird da nichts kommen!
Du hast keine Ski-Schuhe? Dann leih dir lieber welche vor Ort! Dann kann du sie notfalls gegen andere tauschen.
Skifahren ist kein billiger Spaß!
Ich würde das T650 oder T700 empfehlen! Die Tasten sind echt gut. Gerade wenn man wie die Threaderstellerin viel SMS schreibt, sind gute Tasten wichtiger als ne super Kamera, HSDPA, A200 Software oder so Zeugs.
Mein Tipp: Schau dir mal das T700 oder das T650 im Laden an.
Installier die Update Software mal neu.