Empfang iPhone 8?
Ist es wahrscheinlich, dass der Empfang des iPhone 8 aufgrund der Glasrücksseite besser ist, als beim iPhone 7 bzw. iPone 6s?
Oder ist bei mir der Wunsch, der Vater des Gedankens? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang iPhone 8?
Ist es wahrscheinlich, dass der Empfang des iPhone 8 aufgrund der Glasrücksseite besser ist, als beim iPhone 7 bzw. iPone 6s?
Oder ist bei mir der Wunsch, der Vater des Gedankens? ![]()
Was sind denn die wirklichen Vorteile der Serie 3?
Das LTE-Model der Serie 3 hat mehr Speicher als das Non-LTE-Modell.
Sonst hat das Serie 3 Model ja noch einen besseren Prozessor.
Wenn man aber keine LTE Apple Watch braucht, lohnt sich doch eher die Serie 2 oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Bei den Plus habe ich nicht geguckt, aber beim 8 steht: Akkulaufzeit wie iPhone 7. Und beim X steht bis zu zwei Stunden mehr als beim 7.
Danke! Über Schnell-Laden wurde auch nix erwähnt. Irgendwie fehlt mir bei der Apple Watch 3 und dem iPhone 8 eine wirkliche Weiterentwicklung, die ich im Alltag merken würde.
Hat das iPhone 8 eine bessere Akkulauftzeit bzw. einen besseren Akku?
Wie keine 128GB beim iPhone 8? Danke Apple! ![]()
Deutsche Preise schon draußen?
Ich warte lieber aus das iPhone Xs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Neu kommt jetzt auch das 900 MHz für LTE dazu, das aber nur einige Endgeräte können.
Ab welcher iPhone - Version wird LTE 900 unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Fast durchweg LTE im Berliner Untergrund. Bis auf wenige Ausnahmen 3G.
Danke, das wäre ein Hauptgrund für mich wieder zu O2 zurückzugehen, wenn das Netz wieder stabil läuft.
Auch die Indoorversorgung kam mir bei O2 besser vor, als bei der Telekom.
Mal schaun, wie das Berliner-Telekomnetz mit LTE900 wird.
Läuft jetzt O2 in den Berliner Ubahnen wieder besser?
Die Telekom und Vodafone haben ja keine Sender in den Ubahnen, da punktet O2 nämlich massiv.