-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Bin selbst bei Telekom und ärgere mich, das die soviel Teurer sind, aber berechtigt. Ins O2 Netz möchte ich (noch) nicht.
Dafür ist das LTE Netz zu schwach abgedeckt. Das ändert sich in den nächsten 2 Jahren hoffentlich bedeutlich^^
Trifft auch mich ebenfalls zu. Werde dann aber zu Vodafone wechseln. Die Telekom ist gut, aber nicht so super gut wie alle immer sagen. Gerade bei der Indoorversorgung muss die Telekom besser werden.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€
Wenn ihr Netz eines Tages gut läuft, wäre es eine Alternative. Bis dahin wartet ich lieber ab.
-
Bieten denn die anderen Hersteller eine echte Garantie über 24 Monate?
-
Kommen dieses Jahr neue Tarife zur IFA oder nicht?
-
Ich glaube bei der U ist der Tank etwas größer.
Trotzdem danke für eure Antworten.
Werde einfach auf die nächste Aktion warten und dann wahrscheinlich wieder ne Pixie kaufen.

-
Pixie-Nachfolger
Meine Pixie macht bestimmt bald den Abgang, dann muss neue Maschine her.
Daher meine Frage:
Lohnt sich der Wechsel zur Nespresso U von der Pixie? Oder ist das Jacke wie Hose? Wahrscheinlich merkt man zwischen allen Maschinen keinen Unterschied?!
Dann muss ich jetzt auf ne gute Mediamarkt / Saturn Aktion hoffen.
-
In Großstädten sollte man auch nochmal zwischen Indoor und Outdoor unterscheiden. Aber danke für den Test.
-
Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?
Werden die Spiele dann immer noch in der Allianz-Arena ausgetragen? Der Vertrag läuft ja noch ne ganze Weile.
-
Steigt der HSV dieses Jahr ab? 
-
Rein von der praktischen Hardware finde ich das S8 besser. Top Display, Schnellladefunktion, gute Kamera, etc.
Trotzdem habe ich auch ein iPhone. Die Kisten laufen einfach und man bekommt problemlos Jahre seine Updates.
Die Dinger machen eben kaum Probleme, habe aber auch keine Erfahrung mit der Galaxy Reihe.
Wenn ich momentan ein iPhone wollte, würde ich auf das iPhone 8 warten, da mir die AMOLED Dispalys sehr gefallen.
Ist eben wie Burger King und Mc Donalds. Die Geschmäcker sind verschieden.