Motorola weg!
Sonyericsson weg!
Bald dürfen wir dann nur noch über Nokia oder Samsung schimpfen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola weg!
Sonyericsson weg!
Bald dürfen wir dann nur noch über Nokia oder Samsung schimpfen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie bei vielen Walkman Handys wird es wohl nicht bei einer Farbvariante bleiben.
Du Fuchs! ![]()
Schön, endlich mal Fakten hier im Thread!
Glaube ich nicht!
Nein, ich wette sogar um ein Bier!
Vielleicht kommt es ja auch in weiss!?
Kann jemand noch meine Frage zur Farbe beantworten? Danke!
Bei dem Angebot ist also kein UMTS-Stick mehr da bei? Schade!
Ich sollte öfters in Werbeforum schauen.
Gut, das ich nachgefragt habe. Hätte sonst blind bestellt. Aber vielleicht kommt ja nichts.
Quelle?
Dann müssten sie aber auch die Inlandspreise senken. Wieso sollte man aus dem Ausland 15cent zahlen und hier 19cent? :confused: