Ich würde etwas warten. Heute ist der Centrino 2 vorgestellt bzw. auf den Markt gekommen.
Da werden in nächster Zeit bestimmt viele neue Modelle kommen.
Beiträge von oo7x
-
-
Farben?
Wie anfällig ist denn das DS Lite Gerät in der Farbe weiß?
Vergilbt es? Sieht man schnell Schmutz? Sollte man lieber eine andere Farbe wählen? -
Dann nimm das W890i.
-
Das 6650 hat auch GPS!
-
Das klingt echt nicht schlecht!
Die Akkulauftzeit wäre noch interessant. -
weißes w890i
Bietet irgendein Händler auch ein weißes W890i an?
-
Das wäre super!

-
Sieht aus wie ein modernes W810i!

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meister-schnack
- wo (online) und ab wann kann/sollte man Skiurlaub buchen ?Das kommt drauf an wo man hin möchte! Skiurlaub bucht man nicht wie ein Malleurlaub.
- wohin, wenn man ne Piste für Boarder und ausreichend Apres Ski sucht ?
- nicht zu weit (~1000km pro Strecke).Wo ist denn der Abfahrtsort? Ein guter Fahrer fährt auf jeder Piste. Wahrscheinlich Anfänger? Was willst du denn ausgeben?
- soll über Silvester stattfinden, mit welchem Preis muss man rechnen ?
Mit den teuersten der ganzen Saison!
Hab z.B. ein Angebot gefunden, 3* AI (was cool wäre), 7 Tage: 359€.
Zzgl. Skipass natürlich !
Allerdings nicht vom 27.12. buchbar, das wäre der Termin. Region wäre hier Salzburger Land.Kommt mir viel zu billig vor. Apres Ski suchst du da vergebens.
Die meisten Angebote kommen erst Anfang Herbst raus.