neue Farbe?
Bei Ebay werden jetzt K770i mit der Farbe STAR HEAVEN SILVER angeboten. Ist die neu? Gibt es irgendwo gute Bilder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Farbe?
Bei Ebay werden jetzt K770i mit der Farbe STAR HEAVEN SILVER angeboten. Ist die neu? Gibt es irgendwo gute Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Das beste Display, für den normalen Geldbeutel, im Wide Sektor sind die 22 Zoll Displays (meine Meinung). Ein 22" entspricht einem 19,4" 4:3 Display.
Was? Dann brauche ich ja gar nicht von meinem 19 Zoll TFT auf einen 22 Zoll zu wechseln.
Ich glaube, ich warte dann doch auf den Dell E.
Ich bitte um einen Nachbericht nach dem Urlaub!
Und hör nicht auf die Anderen, die sind nur neidisch auf dich! ![]()
Meinst du etwas P3? ![]()
Ich denke, es nutzen einfach zuviele Leute aus.
Nokia 6500classic
iTunes Karten
Gilt die iTunes Karten-Aktion auch bei Saturn?
ZitatOriginal geschrieben von nitram72
Ich habe mir den DK-A1H über http://www.bigpockets.co.uk gekauft. Mit Porto wurden mir umgerechnet 61,35 Euro belastet. Durch den starken Euro gegenüber dem Pfund kann es auch mal interessant sein in England zu kaufen.
Das Stromkabel muss man allerdings austauschen.
Liefern die auch an Packstationen in Deutschland?
Ich hatte im Januar so einen Vertrag abgeschlossen. Bin von O2 zu Vodafone gewechselt.
Die 100€ wurden mir dann nach drei Monaten gut geschrieben.
100€ Wechselgutschrift + 50€ Stars + 20€ Gutschrift von Kündigungshotline I + 10 Monate kostenlos SMS-Paket (50€) von Kündigungshotline II.
So teuer ist Vodafone gar nicht! ![]()
kündigen
Wenn ich kündigen will, an welche Adresse muss ich die Kündigung schicken?