Intel Atom
Hier ist in schöner Bericht über Intels neusten Chip.
Wer wie ich etwas unsicher ist, ob ihn der Atom reicht, für den ist der Bericht sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Intel Atom
Hier ist in schöner Bericht über Intels neusten Chip.
Wer wie ich etwas unsicher ist, ob ihn der Atom reicht, für den ist der Bericht sehr gut.
Modelle
Aspire One A110L (512MB RAM, 8GB SSD, Linux)
329 EUR in den Farben weiß und blau
Aspire One A150L (1GB RAM, 120GB HDD, Linux)
359 EUR in den Farben weiß und blau
Aspire One A150X (1GB RAM, 120GB HDD, Windows XP Home)
399 EUR in den Farben weißund blau
Achtung: verschiedene Größen und Gewicht:
- 249 x 170 x 29 mm Größe und 995 Gramm mit 3-Zellen-Akku 2200 mAh und 8-GB-Flash-HD
- 249 x 195 x 36 mm Größe und 1260 Gramm mit 6-Zellen-Akku 2600 mAh und 120-GB-Festplatte
[URL=http://www.tomshardware.com/de/fotostrecken/acer-aspire-one-6,0101-107086-3984----jpg-.html]Bilder[/URL]
[URL=http://www.tomshardware.com/de/Acer-Aspire-One-eeePC,news-241071.html]Bilder + Video[/URL]
Vergleich
Wenn schon musst du das Acer Aspire One 150X mit dem Akoya / Wind vergleichen.
Aspire One A110L (512MB RAM, 8GB SSD, Linux)
329 EUR in den Farben weiß und blau
Aspire One A150L (1GB RAM, 120GB HDD, Linux)
359 EUR in den Farben weiß und blau
Aspire One A150X (1GB RAM, 120GB HDD, Windows XP Home)
399 EUR in den Farben weißund blau
Benchmarks
Ich habe etwas gegooglt.
http://www.computerbase.de/new…mark_intels_silverthorne/
Der Atom ist nicht so der Renner!
Wie schnell ist denn nun dieser Intel Atom Prozessor?
Ist ein alter Core Solo schneller? Oder ist der Atom schneller wie ein P4.
Irgendwie traue ich dem Atom nicht.
Acer Aspire One hat ja die gleiche Auflösung, wie der Akoya Mini aber das Display ist kleiner! Wird man dann einen großen Unterschied sehen bzw. merken?
Re: Congstar vs. Callmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ray
Hallo,
beim Studieren der Angebote sind mir folgende Unterschiede aufgefallen:
Rufnummernmitnahme
congstar - nein
callmobile - ja
maxxim -ja
Ist jetzt auch möglich!
Ich hatte erst Nokia Taser gelesen! ![]()
"Connecting people" hätte dann auch ne ganz andere Bedeutung! ![]()
In Weißenburg (Wissembourg ) hat man D1 oder D2 Empfang! (am besten feste Netzwahl einstellen)
Man bekommt Kaffee( z. B. Senseo 35iger Pack), Sekt, Schokolade (z.b. Lindt), Medikamente, Benzin billiger..etc.
Außerdem gibt es viele Produkte, die es in Deutschland nicht gibt.
Wenn du nach Weißenburg kommst, musst du umbedingt in die Innenstadt zur Konditorei Reber. Die Mini-Törtchen und Eclairs sind deluxe! Auch mal die Pralinen probieren! ![]()
Wenn man aber richtig shoppen will, sollte man nach Hagenau eher Straßburg fahren!
Weißenburg ist sehr, sehr klein!