ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Hat das C902 wirklich keine Stereo Bluetooth Musikübertragung (A2DP)?
Das wäre ja ein herber Rückschritt!
Laut website ist es vorhanden! ->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Hat das C902 wirklich keine Stereo Bluetooth Musikübertragung (A2DP)?
Das wäre ja ein herber Rückschritt!
Laut website ist es vorhanden! ->
SonyEricsson W810i macht top Fotos! :top:
Oder schau dir mal das K770i an.
Ist das oben rechts ne Bklink-LED? ![]()
Hilfe, in diesem Thread wiederholen sich alle Fragen und Antworten!
Ich glaube, ihr müsst es ihm nochmal erklären!
harlekyn, sei doch so nett! ![]()
Jetzt fehlt nur noch die MNP! ![]()
Also man zahlt nur 21,25€ und hat eine Lauftzeit von 3 Monaten und danach kann man monatlich kündigen?
Beste Alternative zum Aliceanschluß oder sehe ich das falsch?
Ich kann dir auch nur HP empfehlen. Mein Ausflug zu Canon hat sich nicht gelohnt!
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
Ich finde es auf jedenfall interessant, dass die geräte mit S40 6th kommen...
Wo/wie ist denn der Unterschied zur 5th?
Irgendwann wird das auch noch kommen! ![]()
Denkt ihr in den Sharp passt auch das neue Iphone II rein?