-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für "Bild-Mobil" spräche dann nur die kostenlose Nutzung des "Bild-Portals" für alle die das nutzen wollen. Jedermanns Geschmack ist es natürlich nicht.
Naja, ihre Flatrate ist ja noch ganz gut. Aber sonst stimme ich dir zu.
-
Würde auch das Nokia 1600 empfehlen!
-
Und gefällt dir das U800 noch? Oder sind erste Mängel aufgetreten?
-
Dann muss aber der PC im an sein?
-
Brauch man dann nicht so eine TV-Box?
http://www.amazon.de/Anubis-50…de&qid=1214263102&sr=8-11
Oder wie will man sonst TV auf dem TFT schauen?
-
Kann man damit nach Österreich fahren?
-
Finde es super, das Motorola langsam wieder Produkte auf den Markt wirft!
Es wäre nämlich sehr schade, wenn ein weiterer Produzent verschwinden würde.
-
Danke!
Hoffentlich stimmt die lange Akkulaufzeit.
Es sieht ja ganz gut aus:
http://www.engadgetmobile.com/…kia-6550-hands-on/678264/
-
-
Silikon-Ohrpolstern / earbuds
Hallo, ich habean meinem Creative EP-630 einen Silikon-Ohrpolstern verloren?
Kann man die nachkaufen bzw. was kosten die?
Bei google konnte ich nichts finden.
Deshalb bin ich nun etwas verunsichert. Bei Saturn oder MM war ich noch nicht.