Schönes Gerät! Die Tasten lassen sich bestimmt besser bedienen als beim Nokia 6500classic.
Bin gespannt wie die Akkulaufzeit und der Empfang ist. Aber das dauert bestimmt noch ein paar Tage bis man erste Erfahrungen hat. ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
No autofocus, but still an excellent camera
http://www.gsmarena.com/samsung_u800_soul_b-review-259p5.php
-
Mal schaun, ob ich mein 6500classic dagegen eintausche!
-
Das wäre super!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Am besten wir beenden die Netzdiskussion und kehren zum Thema zurück: Congstar-Prepaid......So sieht es aus!
Denkt ihr Congster für die MNP noch ein? (für Prepaid)
Bei Simyo kam sie ja auch dann ganz plötzlich, als niemand mehr dran glaubte!
-
Es gibt doch nicht mal Geräte dafür oder?
-
Ich finde den neuen firefox 3 ziemlich schnell. (Seitenaufbau etc. Ist das jetzt Einbildung oder ist er wirklch ziemlich flott?
-
-
G400
Kommt das G400 noch?
-
Motorola K1 oder noch besser das K3.
Von Sonyericsson das Z770i!