Such einfach mal nach dem V8-Thread. Da steht alles drin!
Beiträge von oo7x
-
-
Was soll schlecht!? Nee, dann warte ich lieber auf das neue Macbook und gebe etwas mehr aus! Notfalls dann lieber das Vostro 1310.
-
Ist der Atom eigentlich schneller als ein Pentium 4 2GHz? Ist nämlich mein aktueller PC.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dinok
Ich finde die Diskussion sehr interssant, stehe nämlich gerade ebenfalls vor der Entscheidung.. ich habe mal für mich gerechnet:
Geringes Telefonieren (50 Minuten), Mittelmäßig viele SMS (100 Sms).
Im Normalfall ist sowas bei Congstar viel billiger (16€ pro Monat). Vodafone bietet aber derzeit z.B. 24 * 100 SMS umsonst. Damit wär ich als Student bei:
60 Minuten, 100 FreiSMS, WE Flat für 12,50€ und ich bekäme noch ein Handy (z.B. N73 Black 20€) was bei Ebay auch nochmal mind. 70€ Gewinn bringt..
Damit wär die Grundgebühr bei 9,58€ gegenüber 16€ pro Monat
Oder habe ich irgendwas übersehen?Edit: Seh grad, Congstar kostet nur 9 statt 10Cent. Damit wärens im Monat 14,40

Ja, du hast die 50€ Stars in deiner Rechnung vergessen!

Klar, als Student ist Vodafone echt annehmbar. Wenn du aber mal mehr als 60min telefonierst, wird es mit 0,45€ schnell teuer. Und niemand kann sein Telefonierverhalten für 2 Jahre voraussehen.
Aber hier geht es um T-mobile vs. Congster! Also BTT !
-
Welche Marke ist das Gerät?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von codekill
Ein T-Mobile Vertrag bietet da folgende Vorteile:- Telefonie/SMS/Daten im und ins Ausland u.U. deutlich günstiger
- MultiSIM
- Festnetz Nr.
- Wahl zw. verschiedenen Tarifmodellen (Einsteigertarif,Minutenpakete,Flatrate,MyFaves...)
- Einzelverbindungsnachweis
- Kein lästiges Aufladen - wo man dann u.U. lange auf die Gutschrift des Aufladebetrags wartet....
- Sondernummern meist billiger und Premium SMS funktionieren.
- Kostenlose Hotline
- Bei Problemen kann einem eher geholfen werden, da man sich dort direkt an den Anbieter selbst wendet und nicht einem Reseller
- Eingehende Rufnummernportierung
- Komfortmerkmale(- Bei intensiver Nutzung ist ein Vertrag nach wie vor günstiger)
Wenn man seine TT-Brille absetzt sieht das ganz anders aus. 80% dieser Liste braucht der normale Bürger nicht!
-
Bin gespannt wie lange es Motorla Handy noch geben wird?! Die haben ja seit Ewigkeiten nichts mehrs neues auf den Markt gebracht. Eigentlich schade!

-
Laut Chip:
ZitatDas scharfe 8,9-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln besitzt dank der LED-Hintergrundbeleuchtung eine wesentlich höhere Darstellungsqualität als der PC 701 4G. Die 172,8 cd/m² und das Kontrastverhältnis von 770,6:1 sind auf dem Niveau von ausgewachsenen Business-Notebooks und genügen ausnahmsweise auch zum Arbeiten unter freiem Himmel
ist das Display des Acers ziemlich gut.
-
-
Hoffentlich ist die Lautstärke besser als beim U900.