Beiträge von oo7x



    Ja, du hast die 50€ Stars in deiner Rechnung vergessen! ;)


    Klar, als Student ist Vodafone echt annehmbar. Wenn du aber mal mehr als 60min telefonierst, wird es mit 0,45€ schnell teuer. Und niemand kann sein Telefonierverhalten für 2 Jahre voraussehen.


    Aber hier geht es um T-mobile vs. Congster! Also BTT !


    Wenn man seine TT-Brille absetzt sieht das ganz anders aus. 80% dieser Liste braucht der normale Bürger nicht!

    Laut Chip:

    Zitat

    Das scharfe 8,9-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln besitzt dank der LED-Hintergrundbeleuchtung eine wesentlich höhere Darstellungsqualität als der PC 701 4G. Die 172,8 cd/m² und das Kontrastverhältnis von 770,6:1 sind auf dem Niveau von ausgewachsenen Business-Notebooks und genügen ausnahmsweise auch zum Arbeiten unter freiem Himmel


    ist das Display des Acers ziemlich gut.