Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
3. Die Frei-SMS bei Online-Abschluss gibt's, wenn ich mich nicht täusche, nicht für den KombiComfort, sondern nur für das KombiPaket und die Superflat.Oh, das wusste ich nicht! Dann ist der Tarif natürlich nur schrott!

-
-
Schade, es das 3600 nicht in weiss gibt! Bin gespannt, wann die erst s40-Geräte mit GPS kommen.
-
Aber seit es Bildmobil gibt, stehen die Tarife in einem anderen Licht!
Gut wenn man den neuen Tarif online abschließt bekommt man 100frei SMS / Monat. Wenn man die nutzt, ist das Angebot nicht schlecht.
-
Design und Features! :top: Aber sonst ein Moppel!

-
Letzter Zeit kommt es mir so vor, als würden die Provider die Tarife nur optisch günstiger machen, da ja viele Leistungen auch wegfallen. Bei T-mobile wurde ja auch die atHome-Option ausgeliedert.
-
Gibt es für WM 6.1 überhaupt eine Navi-Software? Überall wird jetzt GPS eingebaut,(Iphone, i900..etc..) aber was bringt mir GPS ohne die richtige Software!?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Vielleicht haben die Wartungsarbeiten auch was gutes......bei Wartungsarbeiten wird ein System geändert, vielleicht gibts ja bald doch noch die Rufnummernmitnahme und/oder automatisches Aufladen bei unterschreitung eines bestimmten Betrages.
Das wäre sehr schön!

-
Überraschung erwarte ich keine, aber ein Interesse ist schon vorhanden.