Nokia 3110 Classic bzw. 3109.
Oder vielleicht das 2630.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3110 Classic bzw. 3109.
Oder vielleicht das 2630.
billiger
Wird der Ipod touch jetzt billiger, da ja das Iphone für 199$ kommt. Wer will dann zum gleichen Preis noch nen Touch?
Frage zu GPS:
Wird es auch Software von TomTom oder Navigon für das Iphone geben? Sonst würde mir das GPS nichts bringen.
Wahrscheinlich wird Vodafone nur seine Tarife an die neuen Relax Tarife von D1 anpassen. ![]()
Das jbl on stage ist wirklich besser? Wollte mir vielleicht als Alternative das Creative PlayDock i500 zulegen. Mmh schwere Entscheidung.
Ist das Schwarze nicht ziemlich schmutzanfällig?
Wird es auch ein 10 Zoll Gerät geben?
Ich würde auch Bildmobil empfehlen.
Eigentlich dachte ich, wenn mein Vodafone-Vertrag in ca. 2 Jahren endet, hat O2 wieder altes Niveau erreicht oder sogar besser und ich wechsel zurück. O2 war eben immer schön billig.
Aber inzwischen ist man ja mit Simyo, Bildmobil, congstar und Co. ja noch billiger. Ich hoffe O2 lässt sich was einfallen. Konkurrenz belebt ja das Geschäft!