Wie lange dauert im Schnitt die Lieferung bei Neckermann eigentlich? Also Amazon ist da irgendwie mehr auf Zack.
Beiträge von oo7x
-
-
Scheinbar hat Hp doch auf richtige Pferd gesetzt. Wenn das HP mit nem C8 kommt und etwas größeren Display schalg ich zu.
-
Kann man sich auch selbst werben?
-
Komisch! Habe keine Mail bekommen. Ich ahne schon böses!

-
Habt ihr eine Bestellbestätigung per Mail bekommen?
-
Hab ich auch. Nur der Gutschein wird nicht verrechnet. Seltsam!
-
-
Kann man mit dem Teil auch den Ipod synchronisieren? Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?
-
Ehrlich? :confused:
Und was macht man dann mit seinem Navi? -
Re: Re: O2 Netzabdeckung katastrophal
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Dann laßdoch deinen O2 Vertrag auslaufen und wechel zu T- Mobile.Nicht persönlich nehmen, aber ich kann das geheule nicht mehr hören :mad:
Fakt ist, kein anderer NB investiert derzeit soviel in sein Netz wie O2!!!
Tolle Fakten! Wer sagt das eigentlich?
Zahlen lügen nicht! Schau mal hier!
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=20&pagenumber=2
Schön auch das Posting von harlekyn aus dem Thread:
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant auch, dass sie die Investitionen im 1. Quartal um 33% zurueckgefahren haben. Sollten da nicht etliche Milliarden in den Netzausbau fliessen? Mit 0.137 Mrd/Quartal wird das bis Ende 2008 eng...