Beiträge von oo7x
-
-
-
Welche Farbe hat eigentlich das Handy in der akutelle TV-Werbung? (Die mit Ballack)
Oder ist das gar nicht das U900? -
Wie wäre es mit einem neuen Intimpiercing für den Sommer!

-
Ich bin gespannt, wann der Thread wieder ausgekramt wird! *hehe


-
Heute steigen erstmal Köln und Hoffenheim auf.

Kloppi kann ja dann Trainer beim HSV werden.
Kahn bekommt ja seine Stelle beim ZDF.

-
Schau mal hier ->
Telefonate in die Handy-Netze sollen viel günstiger werden
-
-
Wie, das Ding ist nur 12mm dünn? Ist ja richtig Hosentaschen freundlich.
-
Ich will auch so ne Bling-Bling-LED! Bin gespannt wie das Handy in echt wirkt!