Ich würde das K610i nehmen. Es ist bestimmt wertiger und besser von der Verarbeitung. Oft denkt man, man braucht bestimmte Funktionen nicht. Wenn man sie aber dann hat, will man sie nicht mehr missen.
Beiträge von oo7x
-
-
Meint ihr die Kopfhörer sind viel schlechter als die Creative EP 630 bzw. Sennheiser CX 300?
-
-
Sonyericsson T650!
-
Ich denke der Preis für den Usb-Stick ist nicht schlecht. 7€ für 2GByte.
-
Das Ding ist schon top, warum bringen nie Nokia oder Sonyericsson sowas auf den Markt?
Vielleicht sollte ich mal Lg ausprobieren. Aber irgendwie habe ich schiss!

-
weißes w890i
Meint ihr das kommt in den Handel?

-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
werden dann auch mal die vertragstarife gesunken?Als Vertragskunde bist zu heutzutage nur noch der Depp!
-
Gibt es irgendwo Live-Bilder?
-
Sehr schön das Gerät!