Die Akkulaufzeit würde mich interessieren. Aber man findet keine Angaben zum Akku.
Beiträge von oo7x
-
-
Hat jemand schon das W380 und kann berichten?
-
Ich würde dir das Sony VAIO VGN-FZ31E empfehlen. Kostest 950€ (teilweise sogar weniger) und hat genau das was du willst. Außerdem finde ich hat Sony super Displays verbaut.
Ist bestimmt auch im Saturn oder MM ausgestellt. Kannst dir ja mal anschauen.Viel Spaß beim Kauf!

-
Hat überhaupt jemand mal ein 6500 slide gehabt, das funktionierte bzw. ohne Mängel?
*hehe -
Wie gesagt das T650 ist schon top!
Mir fällt noch das K770i ein. Wenn dir die Mp3-Funktion sehr wichtig ist, bist du bei Sonyericsson genau richtig!

-
Ich finde das Schwarze gar nicht schlecht.
Der Thread erinnert mich ein wenig an den des K770i. Damals hat auch jeder gemeckert über Design und Co. Aber als dann auf den Markt kam hat sich die Meinung schnell gedreht. Das K770i hat nämlich eine 1A Haptik und liegt super in der Hand.Ich denke, das G502 wird seine Fans finden. Das Nokia 3110 classic ist auch ziemlich beliebt. Große Tasten und lange Akkulaufenzeiten merkt man im Alltag eben doch mehr als ne 5 Megapixel Kamera oder anderen Schnick-Schnack.
-
Mit einem C8 und einem 10-Zoll Bildschirm würde ich zuschlagen. der C7 ist wirklich ne Gurke.

-
-
Lohnt sich das überhaupt? Ein komplettes Netz aufzubauen kostest doch extrem viel.
-
Thomas Wo gibt es denn diesen Stick? Ist er schnell?