Na ja letzter Zeit werden die Tarife doch immer unterschiedlicher. Ich hoffe, das Vodafone bessere Tarife herausbringt, da sie ja den Abstand zu T-mobile verkleinern wollen. Aber an wirklich bessere Tarife glaube ich nicht.
Beiträge von oo7x
-
-
bessere Folgeminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Soweit man bisher offiziell nachlesen kann...nein....Schade! Aber wer weiß?!

-
Meint ihr Vodafone passt seine Tarife den neuen Relax-Tarifen an?
-
Wird es das Ding auch mit dem VIA Isaiah geben?
-
Nimm das 5310! Mit dem 6500 Slide hat man oft Ärger! Außerdem ist die Akkulaufzeit beim 5310 länger.
-
Bald ist Mitte April. Ist schon was durchgesickert?

-
Danke! Also ca. 4 Tage.
-
simyo und bildmobil bieten es ja schon an.
-
Wie ist denn die Akkulaufzeit?