Akkulaufzeit
Wo hat sich denn bei euch die Akkulaufzeit eingependelt? Immer noch so wenig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akkulaufzeit
Wo hat sich denn bei euch die Akkulaufzeit eingependelt? Immer noch so wenig?
Live-Bilder
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=52106
Mir gefällt es sehr gut! Wenn nur das Display etwas besser wäre.
Testbericht + Video
http://mobilenet.cz/zajimavost…bezprostredni-prvni-dojmy
Leider nicht auf deutsch!
Wie genau ist denn jetzt die Navigationslösung umgesetzt? Sowie beim 6110? Sind Karten dabei?
Gibts irgendwo Live-Bilder vom "Soft Black"?
Steige vielleicht vom 6500 Classic wieder zum Sonyericsson um. Aber ob sich das lohnt?
Sehr chic! Aber ich glaube leider das alte OS! Also nicht das vom V8 oder Z6! ![]()
*gähn
Boah, der Thread ist fies! ![]()
Ich würde Eplus nehmen. Wenn dein Telefonie-Verhalten steigt bist du auf der sicheren Seite.