Demnächst Z770.
Beiträge von oo7x
-
-
Wird das mal ein Konkurrenz-Model zum Nokia 6210 Navigator? Oder bringt Sonyericsson sowas eher nicht auf den Markt?
-
Der Relax L wäre etwas teuer. Die Flat kostest ja fast genau so viel.
-
Hamburg
Ist morgen in Hamburg auch Tanzverbot?
-
nokia 2760
-
Danke! Das 6650 gefällt mir. Es hat GPS und bestimmt ne lange Akkulaufzeit dank des großes Akkus. Leider kommt es nur gebrandet bei T-mobile!

-
normale Knöpli!

-
Nokia 6650 + Bilder?
Gibt es irgendwo Live-Bilder vom 6650 zu sehen?
-
2007 war das Jahr wo die Prepaid-Preise auf ca. 10cent fielen.
2008 wird scheinbar das Jahr der Flatrates.
bist jetzt:
-SMS-Flat für 25€
-O2-Flat für 50€
- Selbst die D-Netze senken ihre Flatpreise ab bzw. bringen Flats in alle Netze
Mal schaun was das Jahr noch bringt!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei wenn Genion L für 50€ angeboten wird, müssen Inklusiv-Minutenpaket 250 und 500 auch deutlich günstiger als bis jetzt angeboten werden.Das wäre dann anzunehmen.
