Falsch das Gerücht stimmt, dass die O2 Flat für 50€ zum Regeltarif wird, bin ich wirklich gespannt auf die neuen Relax-Tarife!
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Relax würde ich tippen:100 Minuten + 40 SMS bei S
200 Minuten + 150 SMS bei M
1000 Minuten + 300 SMS bei LSehr wahrscheinlich das so ein Tarifmodell kommt. Das wäre dann ähnlich den Iphone-Tarifen. Spannend wird, was aus den Folgeminuten wird.
-
Warum wartet T-mobile eigentlich bis Mai?
-
Relax 1000€ für ca. 40€? Ich denke so billig wird T-mobile nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Denis077
Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.Das ist doch reine Spekulation. Oder weißt du mehr?
Laut Cebit-Präsentation soll es nur noch relax, myfaves und max - Tarife geben.
Im Mai sollen dann die neuen myfaves und Relax-Tarife kommen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
und was soll mit dem basix passieren?Der geht wahrscheinlich in Rente!
In der Präsentation wurde eben dieses 3 x 3 - System gezeigt!
-
6650
offizielle Daten:
Länge x Breite x Höhe: 99,7 x 47,3 x 16,2 mm
Gewicht: ca. 112 g
Stand-by-Zeit: bis zu ca. 350 Stunden
Sprechzeit: bis zu ca. 360 Minuten
Akku: 1500 mAh
Frequenzbänder GSM: Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)
GPRS/EDGE: Ja
SAR-Wert: K. A.
Display: Hauptdisplay: 16 Mio. Farben, 320 x 240 Pixel,
Aussendisplay: 262.000 Farben, 128 x 160 Pixel
Kamera: 2.0 Megapixel mit 4-fach Zoom, Blitzlicht (LED)
Speicher: 40 MB
Speichererweiterung: MicroSD
Betriebssystem: Series 60 V 3.2
Software: Java-Version: MIDP 2.0, automatische Worterkennung
MMS: Ja, Senden/Empfangen bis zu 300 KB
E-Mail: POP3, IMAP4, SMTP
Browser: OSS mini map Browser
Klingeltöne: K. A.
Sprachfunktionen: K. A.
Synchronisation: Bluetooth, USB
Besonderheiten: MP3-Player, UKW-Radio, GPS-Empfänger (A-GPS)
Lieferumfang: Nokia 6650 Mobiltelefon
BP4-L Akku, 1500 mAh
Ladegerät, 100-240V, 50-60 Hz
PC-Software
USB-Datenkabel
Bedienungsanleitung
Liefertermin: Juni 2008 -
Nokia 6650
Hoffentlich kommt das Nokia 6650 auch als freies Gerät!
-
Wird bestimmt noch ne Pressemeldung kommen!
-
Was ich nicht verstehe, dass T-mobile die neuen Relax und myfaves Angebote erst im Mai bringt! :confused: