Sonst keine neuen Tarife? :confused:
Beiträge von oo7x
-
-
So jetzt kommt noch Vodafone mit den gleichen Tarifen um 13:00 Uhr!

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und was ist nun mit Relax? Kein Wort darüber verloren.Doch, kommt erst im Mai!
-
Na klasse nur neue Max-Tarife. Relax und Co kommen erst im Mai! :flop:
-
Um 11:00 wissen wir mehr!

Mal schaun was Vodafone um 13:00 bringt?
-
Papierrechnung?
Ich würde gerne in den Call and Surf Comfort wechseln. Zur Zeit habe ich den Call and Surf Basic ISDN für 38,95 inkl. Papierrechnug.
Wenn ich jetzt wechsel, muss ich dann die Papierrechnung bezahlen oder ist sie weiterhin inklusive? -
Ich habe heute sogar eine Erinnerungs-SMS bekommen, dass ich Happy Vodafone habe. Die haben es ja echt nötig.

-
Zitat
Freuen Sie sich auf attraktive Angebote für`s Telefonieren und Surfen unterwegs! Die neusten Angebote präsentieren wir Ihnen ab dem 3.3.2008.
Dann bin ich mal gespannt, was T-mobile am Montag bringt! Aber irgendwie denke ich, wird es wieder eine Enttäuschung sein.

-
Stimmt! Da hatte ich einen :apaul:
-
Launch der Tarife ist ja laut Thread heute. Vielleicht kommt noch ne Meldung?!