Danke!
Daten:
Lesegeschwindigkeit: 50x / 7,5MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 40x / 6MB/s
Also viel zu langsam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Daten:
Lesegeschwindigkeit: 50x / 7,5MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 40x / 6MB/s
Also viel zu langsam!
Wird es die Flatrate-Cebit? Neue Flatrate-Tarife bei den Providern? Bei O2 startet ja jetzt schon ne Flat in alle Netze für 50€. Leider ist es nur eine Aktion!
Das arme Netz in HH!
Im aktuellen Mediamarkt-Prospekt wird ein USB-Stick von CnMemory mit 8 GByte für 25€ angeboten. Weiß jemand wie schnell der Stick ist?
Ja ,ist so! Aber einen gültigen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
Debitel wird viele neue Tarife bringen, unter anderem ein Tarif Talk & surf L,
Flatrate in alle Netze
300 Inkl-SMS
Flatrate zum Surfen (UMTS und W-Lan)
Preis mit Handy 99,95 €/Monat
Talk & Surf S und M gibt es auch
Launch ist am 28.02.2008, ab da werden diese Tarife angeboten. Die alten Tarife werden dann teilweise eingestellt und können nicht mehr neu geschaltet werden.
T-Mobile scheint evtl. den MAX S / MAX M / Max L zu bringen, Max L kostet dann 84,95 EUR/Monat und ist eine Flat in alle netze inkl. T-Mobile@home und Festnetznummer. Wann und wie das kommt - keine Ahnung
Da Vodafone auch bei den WebSessions mit T-mobile gleich gezogen ist, wird Vodafone wahrscheinlich ähnliche Tarife bringen.
Es kommt immer auf das Anfangsgewicht an. Wenn jemand ziemlich dick war, dann sind z. B. 45kg leichter abzunehmen und zu halten, als wenn man bei ca. 85kg(Mann) anfängt!
Thorsten, da hat dich Marko gerade noch gerettet! ![]()
Flat für 29€ + 120min inkl. wäre auch zu schön gewesen! ![]()
Die Folgeminuten sind ja auch noch da!
Dann wird der Tarif so bestimmt kommen. ![]()