Das heißt?
Beiträge von oo7x
-
-
Nachdem Vodafone gerade erst die SMS-Flat gebracht hat, bin ich für neue Tarife mal positiv gestimmt.
Schließlich müssen die großen Provider mal nachlegen.
Congstar hat die Preise nun schon auf 9cent gesenkt.Ich denke Pakete wie bei BASE 2 wird es bald bei jeden Betreiber geben. D. h. eine Flatrate + Fremdnetzpaket.
-
Wenn Congster MNP anbietet, bin ich auch Kunde!

-
Abwarten!
-
Nokia 6500 classic!

-
24635 Stück? :eek: Ihr wisst das man mit dem Handy auch telefonieren kann?
-
Jetzt brauchen wir nur noch neue Tarife!

-
Welches Handy hast du denn?
-
Was ich nicht verstehe, wie kann man einen Kredit von insgesamt ca. 9 Millionen € vergeben und dabei null Sicherheiten verlangen! :confused: :gpaul:
-
Ich denke der Junge hat gut Dreck am Stecken. Bin noch gespannt was da an die Oberfläche kommt.