Beiträge von oo7x
-
-
4 Klubs weiter und Schalke hat auch noch Chancen.
So schlecht ist der deutsche Fussball international nicht, auch wenn er seit Jahren schlecht gerdet wird.
-
Noch billiger und noch einfacherer:
Man bleibt einfach Zuhause!

-
So, morgen geht es wieder los! Hoffentlich kommt Schalke weiter. Irgendwer muss ja den deutschen Fussball vertreten.
-
Ob es da nicht noch zum Krieg kommt.

-
Es gibt schon längst Version: 04.84!
-
Steuer! Da fehlt bestimmt die Steuer!

-
Zitat
Original geschrieben von ich1982
ist der Empfang in ländlichen Gebieten wirklich nicht so berauschend?!Das hat was mit dem Netz zu tun und nicht mit dem Handy.

Der Empfang ist beim 6500 ziemlich gut!
Siehe auch im Test ->
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_6500_classic/teil_I.php
-
Anrufdauer
Kann man das 6500 Classic auch so einstellen, dass man die Anrufdauer auch während dem Gespräch sieht und nicht erst danach?
-
Irgendwie glaube ich nicht, dass dieser Tarif zur Cebit kommt!