Also scheinbar doch nur wieder ein Gerücht! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Kommt das N78 auch in porno-weiss? :cool:
-
Kann denn jemand einen richtig schnellen Stick empfehlen? Die meisten sind ja so langsame Gurken!
-
Habe auch eben diese SMS bekommen!
Ins Festnetz wäre mir zwar lieber. Aber einen geschenkten Gaul....
-
Farben
In welchen Farben wird es denn den Nokia 6210 Navigator geben?
-
Ic würde in W810i in weiss nehmen!

-
Zitat
Insgesamt soll das im Bereich von 900 und 1800 MHz arbeitende Netz künftig aus mehr als 17 000 Basisstationen bestehen. Davon sein alleine 1000 Anlagen eigens dafür vorgesehen, um Standorte von Geschäftskunden zu versorgen. Darüber hinaus will o2 auch das Netz entlang von Fernstraßen und ICE-Strecken weiter vorantreiben.
Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28810.html
Haben die D-Netze nicht über 20000 Basisstationen und dann noch überwiegend im Bereich von 900 Mhz?
-
Mir gefällt es total!

-
Dann ab ins NSC!
-
Nein, bitte keine neuen Handys! Ich hab mir erst gerade eins gekauft!

Ach die neuen Handys sind bestimmt alle total häßlich und können gar nichts!

Kann mich ein Mod für diesen Thread sperren!