-
Focus: o2 beendet Ende 2009 das National Roaming bei T-Mobile
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw06/s28801.html
Zitat
In diesem Jahr will o2 wieder wachsen. "Wir wollen einen Marktanteil von 25 Prozent erreichen", so Smith. Der aktuelle Marktanteil beim Umsatz beträgt Focus zufolge 15 Prozent.
Oh, da müssen aber Wundertarife her! 
-
Re: Re: clever
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Als erfahrener Leser von Donald-Duck-Heftchen und Kenner der Konkurrenz von Onkel Dagobert kann man diese Frage natürlich aus vollem Herzen bejahen.

Ist es dann auch richtig? :confused:
-
clever
Kann man clever auch mit k schreiben. Also klever?
Bei google fand ich nichts. Ein Wörterbuch habe ich nicht gerade da.
-
Ist das nur so ein Testtarif oder kommt der wirklich?
-
Ohne O2 wäre das Forum nur halb so groß! 
Vodafone-Threads gibt es nur ca. 5:
- Stars
- Wo schick ich die Kündigung hin?
- Wo bleiben die neuen Tarife?
- Kann ich in den günstigsten Tarif wechseln?
- Ich erreiche die Hotline nicht nach einer Minute!

-
Ist doch ein QVGA-Display.
-
Neues Gerät unterstützt UMTS, Videotelefonie und hat eine 2-Megapixel-Kamera
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw06/s28745.html
-
Ich hab jetzt auch ein Stück Druckerpapier (100g) gefaltet auf den Akku gelegt.
Perfekt! Kein Knarzen mehr!
Die Akkulaufzeit wird von Ladung zu Ladung auch besser.
-
Mein Schweizer Taschenmesser! 
-
Vielleicht zuviel Astra getrunken? 