Beiträge von oo7x

    Zitat

    Das Weihnachtsquartal sei mit 1,4 Millionen neuen Kunden das beste der vergangenen sieben Jahre gewesen, berichtete Joussen. Dennoch fiel das Wachstum schwächer aus als beim Marktführer T-Mobile, der 2007 seine Kundenzahl um 4,5 Millionen auf 36 Millionen steigerte.


    Oh, arme Vodafone! :D


    Ist doch alles nur Gejammer! Bei den Stromkonzernen das gleiche. Die Preise sind viel zu niedrig....


    Vodafone meinte auch: Wir steigen nicht ins Discountergeschäft ein...


    Gerade weil Konkurrent T-mobile besser wächst und der Umsatz fällt müssen sie reagieren!

    Vodafone Mobile TV


    Läuft Vodafone Mobile TV auf dem 6500 live nicht?
    Ich Einstellungen nicht hin. Beim Abrufen bzw. starten des Players kommt immer ne Fehlermeldung. (erst Paketadatendienst abonnieren) ?
    Weiß jemand was ich einstellen muss?


    Für den Streaming habe ich folgende Sachen eingestellt:


    So, hier die Einstellungen für Vodafone:


    Menü-Einstellungen-Konfiguration-Eig. Konfigurationss.


    dort geht Ihr dann auf neu hinzufügen:
    Account Name: z.B. TV
    UDP-Portbereich: 6970-7170
    Bevorz Zugangs. verw.: Nein


    Dann müßt Ihr in die Einstell. für Zugangspunkt:
    Proxy: Deaktiviert
    Datenübertragung:Paketdaten


    Dann Datenträger-Einstellungen:
    Paketdaten: wap.vodafone.de
    Netztyp:IPv4
    Authentifie...:normal
    Benutzername:frei lassen
    Kennwort: frei lassen


    Dann müßt Ihr noch am Anfang wo jetzt das neue Profil
    steht über Optionen das ganze aktivieren.

    Zum 6500classic:
    Ich benutze das Classic erst seit einer Woche. Die Sprachqualität ist besser als bei meinem K750i.
    So schmutzanfällig ist der Akkudeckel nicht. Wird vielleicht etwas übertrieben hier im Forum dargestellt.