Schalke wird immer noch keinen Meistertitel haben! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Ich!
Man sollte aber auch die Postings lesen!
-
In Zunkunt werden die Margen weiter fallen, dann braucht man eben mehr Kunden.
Das ist wie bei den Supermarktdiscountern. Dort werden auch immer mehr Filialen gebaut, um mehr Kunden zu bekommen.Aber Vodafone weiß ja alles besser!
-
Zitat
Das Weihnachtsquartal sei mit 1,4 Millionen neuen Kunden das beste der vergangenen sieben Jahre gewesen, berichtete Joussen. Dennoch fiel das Wachstum schwächer aus als beim Marktführer T-Mobile, der 2007 seine Kundenzahl um 4,5 Millionen auf 36 Millionen steigerte.
Oh, arme Vodafone!

Ist doch alles nur Gejammer! Bei den Stromkonzernen das gleiche. Die Preise sind viel zu niedrig....
Vodafone meinte auch: Wir steigen nicht ins Discountergeschäft ein...
Gerade weil Konkurrent T-mobile besser wächst und der Umsatz fällt müssen sie reagieren!
-
Vodafone Mobile TV
Läuft Vodafone Mobile TV auf dem 6500 live nicht?
Ich Einstellungen nicht hin. Beim Abrufen bzw. starten des Players kommt immer ne Fehlermeldung. (erst Paketadatendienst abonnieren) ?
Weiß jemand was ich einstellen muss?Für den Streaming habe ich folgende Sachen eingestellt:
So, hier die Einstellungen für Vodafone:
Menü-Einstellungen-Konfiguration-Eig. Konfigurationss.
dort geht Ihr dann auf neu hinzufügen:
Account Name: z.B. TV
UDP-Portbereich: 6970-7170
Bevorz Zugangs. verw.: NeinDann müßt Ihr in die Einstell. für Zugangspunkt:
Proxy: Deaktiviert
Datenübertragung:PaketdatenDann Datenträger-Einstellungen:
Paketdaten: wap.vodafone.de
Netztyp:IPv4
Authentifie...:normal
Benutzername:frei lassen
Kennwort: frei lassenDann müßt Ihr noch am Anfang wo jetzt das neue Profil
steht über Optionen das ganze aktivieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von [Forumer]
Hallo,schau Dir mal das Samsung SGH-E210 an.
Es bietet Dir folgendes
- es ist ein Klapphandy (45mm(B) 91mm(H) 18mm(T))
- kompatibel mit SyncML
- hat Bluetooth
- hat UMTSGruss
Würde ich auch empfehlen. Weg Mac und SyncML frag mal hier nach ->
http://www.telefon-treff.de/sh…did=304398&highlight=e210Er hat das E210 und ein Mac!
-
Zum 6500classic:
Ich benutze das Classic erst seit einer Woche. Die Sprachqualität ist besser als bei meinem K750i.
So schmutzanfällig ist der Akkudeckel nicht. Wird vielleicht etwas übertrieben hier im Forum dargestellt. -
Der Threadersteller ist auch nur Händler. Siehe Werbeforum.
Vielleicht kann ein anderer Händler was über den Tarif verraten.
-
Meint ihr das z320i ist für eine Renterin geeignet? Die Funktonen sind schon zuviel.
Aber es hat scheinbar schöne große Tasten mit gut Abstand. Konnte das z320i noch nicht live sehen. -
Re: Bildtarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lemmy522
MoinIst diese nicht auch ein Tarif ( oder Ähnliches ) von VF
http://www.bildmobil.de/startseite.html
Ist allemal günstiger wie die kleine Minutenpakete.

lemmy
Es fehlt nur MNP! Dann wäre ich auch dort!
