Stimmt eine nahe Annährung an die O2-Tarife wäre schon mal ein schöner Anfang!
Beiträge von oo7x
-
-
Such dir schon mal nen neuen Provider!

Im Prepaid-forum werden schöne Discounter angeboten!

-
Simply sind mit ihren 0,85cent am günstigen.
Wobei mir Congstar noch sympathischsten ist, da sie kaum versteckte Gebühren haben.
-
Sie müssten einfach die Paketpreise günstiger machen. Sprich das sie umgerechnet weniger kosten als die Discounter.
Z. B. 100min für 5€Gut bei einem Relax 1000 wird das so sein, nur wer hat den schon.

-
Der Minutenpreis bei der Superflat sind ja zur Zeit 29cent.
Falls eine Senkung kommt, sind bestimmt nicht mehr als 25€cent drin.
Gut, für die Folgeminuten der Pakettarife wäre das ja fast 50%!
-
Wer eben nicht hören will, muss fühlen!
-
Hat hier überhaupt jemand sein 6500 slide auf Dauer behalten?

Selbst nikefootball4 unser Optimist hat es wieder verkauft!
-
Wundert mich nicht.
Die Discounter senken gerade wieder auf breiter Front ihre Tarife.
Fonic, Simply, Aldi, Xtra-Talk...etc...Die Provider sollten mal langsam was bieten. Sonst endet der Mobilfunkmarkt noch wie die Supermarkt-Landschaft und Discounter haben den höchsten Marktanteil.
-
Hast ein Date und willst auf schlau machen?

Ich würde mal im Möbelhaus nachfragen.
-
Für Eplus und O2 gibt es zur Zeit nur die 3.21!
