Bestimmt ein Aprilscherz! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Wem sagst du das!
Aber zur Zeit gibt es richtig eine neue Tarifwelle.
Neue Preise bei Simply, Fonic, Base, Xtra-Klick.
Hoffentlich ziehen die Großen bald nach, aber ordentlich und nicht sowas das hier.Aber wir sollten uns nicht so große Hoffnungen machen bei Vodafone.

-
Schau mal beim Genion L Aktion für 25€ bekommt man ein Handy dazu. Du kannst also nicht so einfach mit Base vergleichen.
Ohne Handy würde der Genion nur ca. 15€ kosten.
Nimmt man z. B. zur Zeit ein Nokia 6500Classic für ein 1€ und verkauft es für ca. 240€, hast du einen Genion L für ca. 15€.
Dann noch 15% oder Frei-SMS!Und die Folgeminuten sind bei O2 mit 19cent auch günstiger.
Für die 10€ kann du ca. 50min in Fremdnetze telefonieren.
Nimmst du die 15% wird es noch billiger und eine Homezone bekommt man bei O2 auch noch dazu. -
Die haben erst gerade mit Fonic reagiert. Glaube nicht, das sie auf BASE reagieren. Die warten erstmal ab.
-
Ich glaube, ich werde da mal ne Testbestellung machen.
Die Mach3Turbo sind wirklich günstig. -
Congstar:
Vodafone SMSflat für 9,99€!
Fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von hanami
"Screen: 262,144 colour TFT
Resolution: 176 x 220 pixels
Size: 1.9 inches"*loool* Also wieder kein vertretbares Clamshell von SE in Sicht.
Das ist doch das gleiche Display wie beim K750i oder?
-
Und wo bleibt mein Vodafone-Base2?

Auf die neuen Tarife müssen wir echt noch warten.
-
War wohl wiede ne Ente

-
Und wo sind nun die neuen Tarife?
