Die Klingen werden aus Asien verschickt! Ich weiß nicht so recht!
Über fünf Wochen Lieferzeit! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Klingen werden aus Asien verschickt! Ich weiß nicht so recht!
Über fünf Wochen Lieferzeit! ![]()
Ich denke durch ihr großes UMTS-Netz hat Vodafone mehr Kapazität als die E-Netze.
Naja, wir können nur abwarten und hoffen!
![]()
Mal schaun was kommt!
Ein Base2 + 60 Freiminuten bei Vodafone für nen ordenlichen Preis? Wäre zu schön um war zu sein!
Ne Base2(Neu)-Kopie mit annehmbaren Preisen.
Aber bis jetzt haben die D-Netze immer enttäuscht. Warum sollte sich das ändern? ![]()
Einzig Bildmobil und Congstar-Prepaid bilden da ne kleine Ausnahme. Aber das sind ja keine Vertragstarife und dann noch von Tochtergesellschaften.
Gibt es das S500i.nth auch in einer anderen Farbe außer dieses grün?
Ich hatte ja auch Probleme mit meinem 6500 Slide. Wollte das Gerät erst nur austauschen. Aber als ich die Probleme im Thread las, habe ich gleich das Handy gegen ein anderes Modell tauschen lassen. Gott sei Dank! ![]()
Man erst wird man heißt gemacht und dann kommt nichts! ![]()
Kommen den neue Flats oder neue Minutenpakete?
Wie lautet denn das Gerücht?
R306 aufgeklappt
Das R306 ist auf geklappt wirklich sehr schön! ![]()

