Welcher RAM?
Welchen RAM brauche ich?
Ich habe einen P4 1,9 GHz.
Möchte etwa 1Gbyte verbauen. Welchen muss ich nehmen?
Lohnen sich auch 2Gbyte RAM? Mache nur Office, Internet. Sonst nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher RAM?
Welchen RAM brauche ich?
Ich habe einen P4 1,9 GHz.
Möchte etwa 1Gbyte verbauen. Welchen muss ich nehmen?
Lohnen sich auch 2Gbyte RAM? Mache nur Office, Internet. Sonst nichts.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Da überlege ich auch schon die ganze Zeit! Preis ist top!
Ich überlege auch. Die Mouse ist top. Mich stört etwas das Kabel. Ich weiß nicht!
Dann frag mal die W880i-Besitzer!
Wenn es dir zu dünn ist, nimm das K530i. Kannst ja die Kundenrezensionen bei Amazon dazu lesen. Es schneidet sehr gut ab.
Sonyericsson W880i!
- Super Mp3player
- sehr robust
Testberichte findest du im Sonyericsson Forum.
Kein Preislimit?
Dann nimm ein Vertu.
Ich denke, so bald MNP bei den meisten Discounter angeboten wird, werden noch mehr Leute wechseln.
Was mich wundert, dass die Provider nicht mal ordentliche Sim-only-Tarife haben, die wenigstens etwas Discounterfeeling haben,
Hauptsache billiger.
Ein Time and More allin von den D-Netz wäre mal ein Anfang.
Mit normalen Folgeminuten.
Eventuell ne teuere Kopie vom Zehnsation Classic. T-mobile-15 oder so.
So richtig aber nicht!
Gut einmal ist der Tarif rot und einmal magenta. ![]()
Ist das nicht baugleich mit W380i? Wahrscheinlich unter 200€ wie das w380i.
Viele sind aufgrund der guten Preise zu den E-Netzen geflüchtet, aber leider haben die nun Kapazitätsprobleme mit ihren Netzen. Eigentlich sehr schade.