Beiträge von oo7x

    Zusammenfassung!


    Bis jetzt gibt es ja nur konkrete Gerüchte für T-mobile!
    Neu Relax-Tarife, etc..


    O2?
    nichts!


    Eplus?
    Im Feb. neue Basetarife.



    Vodafone?
    nichts!

    o2-Version


    Habe heute mein 6500classic bekommen. Es ist laut Verpackung eine O2-Version.
    Hardware-Branding gibt es keins. Softwarebranding scheint auch keins drauf zu sein. Die Begrüßung der Blubberblasen und das Hintergrundbild von O2 kann man abstellen.
    Auf dem Handy ist die Software 3.21 drauf.
    Aber laut Forum ist ja 4.84 die aktuelle Firmware.
    Wenn ich das Classic updaten will kommt die Meldung: Die Software auf ihrem Handy ist auf dem neusten Stand!
    :confused:


    Mach ich was falsch?
    Oder scheinbar gibt es doch eine O2-Software-Version für das 6500Classic!?


    Sonst ist das Classic wirklich super verarbeitet. Genau das Gegenteil von Slide. Keine Überkante, keine Schleifspuren.


    :D

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Dann will ich auch mal nicht enttäuschen. ;)


    T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.


    Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....


    Bei den IPhone-Tarifen sind die Folgeminuten ja auch nur bei 29cent.


    Wahrscheinlich wird dann ein Relax 50 (19€) zum Relax S mit , 50 Freiminuten, 40 Frei-SMS und 29cent Folgeminuten für 19€ oder vielleicht 15€ geben.

    nikefootball4


    Scheint so als ziehen Wolken auf und die Begeisterung sinkt langsam.
    Dir scheint es bald wie allen hier im Thread zu gehen. :(


    Sorry, aber was ist das für ein Handy, welches über 300€ kostet und man dann noch mit Alufolie rumdoktern muss.


    Echt schade, ich fand das 6500 Slide anfangs auch richtig toll. :(


    Das sind dann doch 16€! :)


    Schade, das es bei BASE keine SMS-Pakete in alle Netze gibt.