In weiß ist das W810i einfach chic. Auch von der haptik, super Tastatur bis heute kaum von anderen Modellen erreicht. Mir fällt spontan nur das K770i ein.
Beiträge von oo7x
-
-
Jetzt bin ich erst recht gespannt wie die Vertragstarife der Provider zur Cebit werden.
-
8,5cent?
Machen die dann überhaupt noch Gewinn? :confused:
-
Innerer Stadtkern!
Aber deine Daten (2 Jahre) sind doch etwas alt!
-
Hamburg
Kann jemand was zur Versorgung bzw. Indoorversorgung zu Eplus in Hamburg sagen?
-
Re: Wie ambesten schulden eintreiben
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Da wir uns letztes jahre unschön getrennt haben....Da sehe ich schwarz! Gerade wenn man sich im Streit getrennt hat, wird der andere erst recht nicht das Geld zurückgeben.
Kommt aber auch immer noch auf den Charakter der Person an.
-
Ich denke die Tarife werden kaum noch beworben (Hp), da demnächst bestimmt neue Tarife vorgestellt werden. (siehe Cebit-Thread)
-
Wenn die Meldung sich nicht auf Deutschland bezieht, könnte was dran sein.
-
So heißt der Thread-Titel!

Juni? Also Sommer! Dann gibt es ja schon wieder die Sommerflatrate von BASE!

-
Warum bringen T-mobile und Vodafone erst zur Cebit neue Tarife? Base bringt ja zum 1.2 neue Tarife auf den Markt.
Den D-Netzen geht einfach immer noch zu gut.
Mal schaun was O2 bringt.