Gibt es irgendwo ne Liste, in welche Tarife man wechseln kann bzw. man noch buchen kann?
Gibt es den V100 noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwo ne Liste, in welche Tarife man wechseln kann bzw. man noch buchen kann?
Gibt es den V100 noch?
E51 von Nokia!
K530i oder K610i wären noch nett.
Nee, schon das Classic! Bei Ebay sieht man Bilder vom Vodafone Hardware-Branding.
Steht unten eben Vodafone drauf.
Beispiel:
Danke!
Ach ja, nur das Vodafone 6500 classic hat ein Hardware-Branding!
o2-Branding?
Wie stark ist eigentlich das O2-Branding?
Ist es nur ein Software-Branding oder gibt es auch ein Hardware-Branding.
Bei Vodafone und T-mobile gibt es ja ein Hardware-Branding.
Was ist das für eine komische Schrauben unten?
Ist das der Benzinhebel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
SE Z660i Demo Video :top:
Wie ein Werbevideo gibt es, aber keine Daten und Bilder zum Gerät? :confused: