Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Schaul mal da!
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Mmh, das V8 reizt mich schon. Mal schaun!
-
Ist es besser als das Macbook?(Hardware, Verarbeitung und Qualitätsvergleich)
-
Die Vertragstarife sollten erstmal mit den Discountertarifen gleichziehen.
-
Anruflisten bei A200-Plattform
Werden bei der A200-Plattform (K850i,W890i...) eigentlich inzwischen die Anruflisten im Detail angezeift. Also werden bei allen Anrufen oder Gesprächen, die Dauer + die Zeit und Datum angezeigt.
-
Dann gehts morgen in den T-Punkt!

-
Ist die Sprachqualität und Emfangsqualität von Motorolageräten wirklich so gut wie man immer liest?
-
Mach ne Handyfirma auf!
-
Das dauert noch bis März! Schade, das Nokia die Fehler nicht in den Griff bekommt.
Und so viele und schöne S40-Geräte hat Nokia leider nicht.