Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab bis jetzt folgende Gerüchte gehört:Vodafone:
- neue KombiMinutenpaketeHoffentlich werden die Folgeminuten mal billiger bzw. die Paketpreise auch.
-
Hoffentlich ist die Akkulaufzeit ok. So ein großes Display schluck ja ganz gut.
-
Ich denke, da kommt nicht mehr viel.
Vielleicht ein Zehnsation von O2 oder so.Eplus könnte die Folgeminuten bei Allin-Tarifen vielleicht senken.
-
Ja, es sind immer Details, die einem fehlen. Am liebsten hätte ich ja das 3110Classic mit besseren Display.
Mal schaun, was Nokia noch auf den Markt wirft. -
Wenn T-mobile die Preise bei Relax und Co. ändert, wird dann Vodafone nachziehen?
-
Habe mein 6500 Slide auch zurückgeschickt! Diese Kante nervte irgendwie und die Sprachqualität war auch nicht sehr berauschend.
Das 6500 Slide ist wirklich ein schönes Gerät, aber für den Preis kann man etwas bessere Qualität erwarten.
Vielleicht hole ich mir jetzt das Classic oder das 5310i( leider kein UMTS).
Notfalls muss ich dann auf das W890i warten. -
Was das Nokia 1600 gibt es im T-Punkt oder T-Shop oder wie der jetzt auch heißt für 19,95€?
-
Gibt es noch Empfehlungen? Das Nokia 1600 scheint ja das beste Angebot sein!
-