Beiträge von oo7x

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Dann will ich auch mal nicht enttäuschen. ;)


    T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.


    Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....


    Also wie bei O2? :D


    bzw. inkl. SMS wie bei Eplus? :D


    Die Tarife von den kleinen Netzbetreibern zu kopieren, würden den D-Netzen bestimmt nicht schaden!

    Auf den Preisvergleichseiten ist schon langsam gelistet. Zwar noch nicht lieferbar, aber es wird ein Preis von ca. 350€ genannt.
    Ich denke, wenn es lieferbar ist, wird der Preis eher näher bei 300€ liegen.


    Hoffentlich kommt es bald auf den Markt. Der Ausflug zu Nokia hat mir bis jetzt nur Ärger gebracht. :(

    Re: Re: Überkanten-Problem? + Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...Branding wie jedes T-Mobil Gerät ;)


    Und wie stark fällt das Software-Branding bei Nokiageräten von T-mobile aus?

    Überkanten-Problem? + Branding?


    Hat jemand diese "Überkante" im Nokia-Shop schon repariert bekommen oder dafür ein anderes Gerät bekommen?
    Oder wurde bis jetzt jeder mit diesem Problem in Nokia-Shop abgewimmelt?


    Haben die T-mobile-Geräte nur ein Hardware-Branding (T-mobile auf Gehäuse) oder auch ein Software-Branding?