-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Dann will ich auch mal nicht enttäuschen. 
T-Mobile: Relax Tarife werden überarbeitet, sollen dann iPhone ähnlich sein mit inkl. SMS und Maxtarife dann nachdem von anderem bekannten S-M-L-XL Schema.
Wobei ich eine Überarbeitung der Relaxtarife in der Tat für dringend nötig halte. Insbesondere bei den Folge-Minutenpreisen sollte man sich an den Complete XL Tarifen halten. Die Datentarife könnte auch ruhig gesenkt werden, die Vorstellung der DayFlat für Wenignutzer lässt da hoffen das ich etwas tut und wenn es nur das ist das man wnw medium und large nun auch zu Sprachtarifen dazu buchen kann....
Also wie bei O2? 
bzw. inkl. SMS wie bei Eplus? 
Die Tarife von den kleinen Netzbetreibern zu kopieren, würden den D-Netzen bestimmt nicht schaden!
-
Haben alle eure Nokia 6500s dieses Kantenproblem (nicht 100% bündig) oder ist das kein Umtauschgrund?
-
Auf den Preisvergleichseiten ist schon langsam gelistet. Zwar noch nicht lieferbar, aber es wird ein Preis von ca. 350€ genannt.
Ich denke, wenn es lieferbar ist, wird der Preis eher näher bei 300€ liegen.
Hoffentlich kommt es bald auf den Markt. Der Ausflug zu Nokia hat mir bis jetzt nur Ärger gebracht. 
-
Vodafone könnte mal wieder neue Tarife vorstellen!
-
Hallo,
weiß jemand wie man das Hardware-Branding (T-mobile) beim 6500 Slide entfernen kann?

Unten auf dem schwarzen Part!
-
Kommt auch auf das OS an.
Das neue OS wie im V8 ist ja ein anderes als im V9.
-
Es geht mir nur um den Akkudeckel.
Wirkt er auch so billig wie beim Schwarzen?
-
Re: Re: Überkanten-Problem? + Branding?
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...Branding wie jedes T-Mobil Gerät 
Und wie stark fällt das Software-Branding bei Nokiageräten von T-mobile aus?
-
Überkanten-Problem? + Branding?
Hat jemand diese "Überkante" im Nokia-Shop schon repariert bekommen oder dafür ein anderes Gerät bekommen?
Oder wurde bis jetzt jeder mit diesem Problem in Nokia-Shop abgewimmelt?
Haben die T-mobile-Geräte nur ein Hardware-Branding (T-mobile auf Gehäuse) oder auch ein Software-Branding?
-
Zitat
T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
Kto: 667302269
BLZ: 70020270
Verwendungszweck: Kundenkonto 12345
Sind das die aktuellen Daten für T-mobile?
Kann dann jemand die erste Seite editieren?