Hi kannst du Bilder vom Bronze machen? ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
alte Tarife
Kann man eigentlich in Tarife wechseln, die offiziell nicht mehr beworben werden?
Also z. B. den V50 Student. Im Werbeforum gibt es ihn noch, aber der Vodafone HP nicht mehr! -
Wie ist denn die Akkulaufzeit vom F330?
-
Nokia 3500 classic

Ein Preislimit wäre nicht schlecht!
Etwas sehr allg. die Angaben. -
Zitat
Original geschrieben von tim12345
zum Z660i hat sich das nicht als das Z555i entpuppt welches eh schon vorgestellt ist??Nein, schau dir doch die Bilder vom Z660i an.
-
Ich dachte de V50 Student wurde eingestellt? Warum wird dann im Werbeforum angeboten? :confused:
-
St. Moritz ist zum Feiern gar nichts! Aber zum Ski fahren super!
Ischgl ist ganz ok.
Platz 1 ist für mich immer noch Sölden! -
-
Ist das Schwarze schon im Handel erhältlich?
-
Gibt es solche Angebote?