Wann ist die 3GSM?
Hat jemand noch Gerüchte zu dem neuen Klapphandy z660i ?
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Sehen schon recht ähnlich aus.
Das V9 ist die UMTS Variante und da die Linux Software vom Z6/V8 noch kein UMTS unterstützt, hat man die alte Software verwenden müssen.Wird es auch noch ein V9 mit Linux Software geben? Also ein V8 mit UMTS?
-
Meine Frage ist aber neu!

Und der böse Mod sagt ja immer: Benutze die Suche!

-
Wenn man Online einen Vertrag mit Handy abschließt. Kann man dann das Handy zurückschicken (Fernabsatzgesetz) und den Vertrag behalten?
Also nur das Handy gegen ein anderes umtauschen? -
Wie sieht eigentlich der Akkudeckel beim Bronze-6500c aus? Hat jemand Fotos oder kann welche machen?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
@Asimir dass o2 das schlechteste Netz sein soll, glaube ich nicht, wie Du schreibst, ist es regional verschieden. In HD PLZ 69126 o2 UMTS, eplus schläft noch.Deshalb gehen sich hier immer alle gegenseitig an die Gurgel! O2 ist von der Qualität extrem unterschiedlich. Von super spitze bis sehr mies.
Ich kenne O2 im Raum MA / HD. Dort sind Sprachqualität und Netzversorgung einfach super.
In Hamburg ist die Netzversorgung zwar gut, aber die Sprachqualität sehr oft schlecht.
In Mainz ist O2 wieder top. Im Raum LB/Stuttgart sieht es wieder schlecht für O2 aus.
Also es kommt immer auf die Region an, wo man sich meistens aufhält. Ist O2 dort gut, kann ich als Ex-O2ler O2 nur empfehlen. Das Preis/Leistung ist dann einfach super.
Wer aber viel Bahn fährt oder nicht in einer "guten Region" wohnt, der sollte O2 bloß meiden. -
- Preisupdate!

-
Wie bringt man eigentlich am besten seine Kontake auf ein anderes Handy (fremder Hersteller) ?
Benutzt ihr meistens Outlook? -
Ich glaube:
power = für Vibrie-Modus!
ohne power = nicht für Vibirie-Modus gedacht.
-
Wie gut ist eigentlich die Navi-Software von Sonyericsson? Ist diese Software schon in einem anderen, aktuellen Gerät verbaut? Gibt es Erfahrungen?