Bild hat mein Posting geklaut!
Die lesen hier auch mit! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Ich dachte Martyn wäre bei Eplus? :confused:
Oder bieten die immer noch keine Konferenzschaltungen an?
-
Welche Handys hattest du denn davor?
-
Ich dachte der Vodafone 50 Student wurde eingestellt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die haben zwar die Netzabdeckung auf ein Top Nivau gebracht, aber durchaus massive Kapazitätsprobleme in Ballungsbereichen. Im Großraum Köln / Düsseldorf ist das e-Plus Netz zwischen 14-18 Uhr richtig mies. Schlechte Sprachqualtät, 10% und mehr Abbrüche oder Gespräche, die gar nicht erst durch kommen. Das hat man so bei O2 nicht ... Da fehlt halt die ein oder andere BTS, auf dem Land halt mal auch so 5-10
Doch das gleiche Problem mit schlechte Sprachqualtät, 10% und mehr Abbrüche oder Gespräche, die gar nicht erst durchkommen tritt bei O2 in Hamburg auf.
Die Netzversorgung ist super, aber das bringt nichts, wenn man nicht telefonieren kann.
Ich denke, es liegt an Hansenet bzw. Alice + die Flatrates, die hier viele haben. -
Wieviel Zeichen sind es denn nun? Inzwischen dürfen MMS ja 300kbyte groß sein oder?
-
Vielleicht tritt Klinsi wieder ne Tonne kaputt wie damals.


Aber ob das lange gut geht mit Hoeneß? Mal schaun!
-
Dann würde ich das Luna nehmen!

-
Das hätte ich nie gedacht. Aber ich find es super! :top:
-
Ist der Bericht von Wiso auf der Hp vom ZDF zufinden?
Link?