- neuer Preis!
Beiträge von oo7x
-
-
Das Z10 ist wirklich nice! Bin noch auf die Akkulaufzeit gespannt.
-
Ich finde das Handy trotzdem toll!

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann sind aber mehrere Seiten fehlerhaft. WLAN steht u.a. auf der .de / .com / .co.ukAndererseits wundert es mich das dieses Feature nicht groß in der Pressemeldung unter den Top-Features genannt wird.

*klugscheiß: Ich hatte recht!

Das WLAN-Feature ist über Nacht von der Seite verschwunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
also heute kommt hoffentlich mein neuer braun 790cc
und braun hat gerade ne 30,- cash-back aktion am laufen. liegt dem gerät bei und geht wohl bis ende des jahres :top:
Was hast du denn an Braun geschickt für die Cash-back-Aktion?
Den Coupon und die Rechnung oder?
Auf meiner Registrierkarte steht aber nichts drauf, soll man sie dann trotzdem mitschicken?
-
Da hast du aber einen :apaul: !

Du musst nur die Knöpfli darunter drücken!
Alles klar?
-
So schnell geht das Image flöten!

-
Video in Rocky Silver
http://de.youtube.com/watch?v=_4opl_YjLKM
Oh man! Da hatte ich einen :apaul: -Deluxe! Poste zweimal das gleiche!

-
Hat jemand noch Live-Bilder in Rocky Silver?
Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch.Schätze so ca. 350€ +/- 1€!

-
Ich denke die Hp ist fehlerhaft.