wegportieren von Simyo?
Würde gerne mal Simyo ausprobieren.
Wie lange muss ich warten, bis ich von Simyo meine Nr. wieder wegportieren kann, falls ich mit Eplus nicht zufrieden bin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wegportieren von Simyo?
Würde gerne mal Simyo ausprobieren.
Wie lange muss ich warten, bis ich von Simyo meine Nr. wieder wegportieren kann, falls ich mit Eplus nicht zufrieden bin?
Wie groß ist eigentlich das Display beim E8? Es sieht so klein aus!
Video
Hoffentlich ist die Navi-Software auch zu gebrauchen.
Konnte auch problemlos per Mail in den Basix wechseln.
T-mobile! :top:
Sehr chic! Ist das ein Konkurrenzmodell zum 6110 Navi?
Ihr seid ja total aus dem Häuschen! ![]()
Wie dick ist denn das Ding?
Das 6500 Slide ist noch nicht so verbreitet hier im Forum.

Ein V3 mit Sonyericsson-Menü und Akkulaufzeit wäre schon was feines! ![]()
Bieten die auch Paketverfolgung an?