- neuer Preis!
Beiträge von oo7x
-
-
Mein Problem hat sich von alleine gelöst. Der Vertrag lief Ende Dezember eh aus. Bin jetzt bei D2 und sehr zufrieden.
-
Gibt es die 19% jetzt auch auf die Ipods oder kann man sich den Weg sparen?
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Tschuldigung! Der Preis fürs Becker ist wohl deutschlandweit gültig.Das ist ja echt ein Schnäppchen!
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ich bestätige mal deine Aussage
gruß
Heißt das es gibt morgen auf den Ipod 19%?
-
Wozu zählen eigentlich Mp3player (ipod)? Ist das PC-Ware oder Hifi?
-
Hätte ich nicht gedacht!
Aber besten find ich die Überschrift zum Artikel -> Congstar kommt zu spät

Das ist typisch für T-mobile. Sie sind leider immer zu spät. Ob Homezone, Flat oder Disounter.
-
Ich verkaufe einen nagelneuen TomTom One V3. DACH mit TMC!
Das Gerät ist noch OVP und in Folie eingeschweißt.Preis: 139€ + 6€ versicherter Versand per DHL
Bei Interesse -> PN.
-
Updaten?
Kann den TomTom One 3rd Edition DACH eigentlich auf Europakarten updaten oder ist das nicht möglich?
-
Vom Design her bestimmt schöner, aber im Alltag schlechter!